Neue Mittelschule Brüßlgasse 18

Wir sind eine Neue Mittelschule der Stadt Wien mit wirtschaftlichem Schwerpunkt und unser Konzept der Berufsorientierung wurde von Schulen in Wien und in Europa übernommen.

Juni 2017

Am Freitag, den 9. 6., fand das Fußballturnier der 4. Klassen statt.

Nach spannenden Spielen gewann die 4.b Klasse dieses Turnier.

Auf dem zweiten Platz folgte die 4.a Klasse und den dritten Platz belegte die 4.c Klasse.

Bester Spieler des Turniers wurde Noorzai Ahmad Firoz aus der 4.c Klasse.

Bester Torschütze wurde Zia Montazeri aus der 4.a Klasse.

Bester Tormann wurde Abdulraheem Alsaedy aus der 4.b Klasse

 

Juni 2017

Die Fußballmannschaft der NMS Brüßlgasse hat am Streetsoccerturnier Ottakring den 6. Platz belegt.

 

Dezember 2015:

Unsere Fußballmannschaft der Mittelstufe hat heuer am Krone Hallencup teilgenommen und  hat von insgesamt 20 Mannschaften in der Region West den 2. Platz erreicht.
Damit hat sich die Mannschaft für das Masters im Jänner qualifiziert.
Als bester Tormann des Turniers wurde Jakub Jagodinski aus der 4.a gewählt.

In unserer Mannschaft spielten: Zia Motezari 3.a, Nemanja Radulovic 3.a, Hüseyin Yalcin 3.b, Kevin Bösch 4.a, Zoran Dumitrovic 4.a, Jakub Jagodinski 4.a, Nicola Ikic 4.b, Yassin Harrati 4.b, Furkan Sivikaya 4.b

Schülerliga 2014/2015

Die Fußballmannschaft der Mittelstufe hat heuer  in einer Gruppe mit dem BG Billrothgasse, der NMS Kendlergasse und der NMS Lacknergasse gespielt. Die NMS Kendlergasse wurde mit 6:1 , die NMS Lacknergasse mit 9:0 besiegt.

Das BG Billrothgasse ist nicht angetreten, so wurde das Spiel mit 3:0 für uns gewertet.

Damit wurde die Gruppe mit 9 Punkten gewonnen und die Mannschaft darf sich im Frühjahr im A-Pool  mit den Besten messen.

Unsere Schule hat heuer am Streetsoccerturnier  Ottakring erstmals mit einer Mannschaft der dritten Klassen und einer Mannschaft der vierten Klassen teilgenommen.

Die Mannschaft der dritten Klassen hat das Turnier gewonnen, die Mannschaft der vierten Klassen den zweiten Platz belegt.

Damit hat unsere Schule das Turnier bereits zum vierten Mal in Folge gewonnen.

Wir gratulieren!

 © Copyright 2015 NMS Brüsslgasse 18 / letzte Änderung 09.03.2017