Neue Mittelschule Brüßlgasse 18

Wir sind eine Neue Mittelschule der Stadt Wien mit wirtschaftlichem Schwerpunkt und unser Konzept der Berufsorientierung wurde von Schulen in Wien und in Europa übernommen.

Unsere Schule wurde von der Stadt Wien und vom Landesverband Wien der Elternvereine an Pflichtschulen für das EU-Schulobstprogramm ausgewählt.

Die SchülerInnen erhalten ab 09.02.2015 einmal pro Woche kostenlos frisches Obst oder Gemüse. Die Kosten werden von der EU und der Stadt Wien getragen.

 

 

 

 

http://www.gourmet.at

 

Ausgezeichneter Snack- und Getränkeautomat

 

Was unserer SchülerInnen essen und trinken liegt uns am Herzen! Aus diesem Grund haben wir

den Getränke- und den Snackautomaten an unserer Schule dem „SIPCAN-Automaten-Check“ unterzogen.

 

Sowohl der Getränke- als auch der Snackautomat entspricht den strengen Kriterien des bekannten vorsorgemedizinischen Instituts SIPCAN.

 

Alle SchülerInnen profitieren von dieser gesundheitsfördernden Angebotsgestaltung. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei Herrn Robert Sammer von „Snackpoint“ für die gute Zusammenarbeit sowie die Optimierung des Angebotes.

 

Weitere Informationen zum Automaten-Check: www.sipcan.at

 

Weitere Informationen zu den Automaten von Snackpoint: www.coolisstgesund.at/snackpoint

 

 © Copyright 2015 NMS Brüsslgasse 18 / letzte Änderung 08.10.2016