Schülerliga


Juni 2018

Am Mittwoch, den 20. Juni, hat erstmals eine Mädchenfußballmannschaft unserer Schule am Streetsoccerturnier in Ottakring teilgenommen und den 7. Platz erreicht.


Juni 2017

Am Freitag. den 9. 6., fand das Fußballturnier der 4. Klassen statt. Nach spannenden Spielen gewann die 4.b dieses Turnier. Auf dem zweiten Platz folgte die 4.a und den dritten Platz belegte die 4.c. Bester Spieler des Turniers wurde Noorzai Ahmad Firoz aus der 4.c. Bester Torschütze wurde Zia Montazeri aus der 4.a. Bester Tormann wurde Abdulraheem Alsaedy aus der 4.b.

April 2018

Unsere Fußballmannschaft hat in diesem Schuljahr bereits vier Spiele gewonnen. Im Bezirksderby wurde die NMS Koppstraße mit 7 : 1 besiegt.


Juni 2017

Die Fußballmannschaft der NMS Brüßlgasse hat am Streetsoccerturnier Ottakring den 6. Platz belegt.