Schulfeste


Schuljahr 2018/19

SChulfest

Am 4. Juni konnten unsere Schüler und Schülerinnen beim diesjährigen Schulfest ihr Können an zwölf unterschiedlichen Stationen beweisen. Darunter waren viele Geschicklichkeitsspiele, Sportstationen, eine Rätselstation sowie eine Karaokestation und im Werksaal war handwerkliches Geschick gefragt. Zur Erfrischung gab es eine Getränkestation.

Die Sieger und Siegerinnen wurden am 5. Juni im Turnsaal geehrt. Nachfolgend finden Sie einige Impressionen:

Erst-, Zweit- und Drittplatzierte der 1. und 2. Klassen

Erst-, Zweit- und Drittplatzierte der 3. und 4. Klassen



Sportfest der 1. und 2. Klassen

Am Freitag, den 17.5.2019, fand auf der Universitätssportanlage auf der Schmelz der diesjährige Sportwettbewerb der NMS Brüßlgasse statt. Die Kinder durften ihre sportlichen Fähigkeiten im Weitsprung, 60-Meter-Lauf und Weitwerfen unter Beweis stellen. Bedingt durch die vielen Regentage konnten heuer nur die Bewerbe für die ersten und zweiten Klassen durchgeführt werden. Die einzelnen Stationen betreuten die Lehrer und Lehrerinnen der NMS Brüßlgasse, tatkräftige Unterstützung bekamen sie von einigen Schülern udn Schülerinnen der 3b.